Freitag, 25. Februar 2011

Nichts.

Ehm Ja.Also ich hab hier seit ehm exakt 8 Tagen nichts mehr geschrieben glaube ich.
Ja, das liegt daran, dass es in dieser Woche bzw. in diesen 8 Tagen nichts gab. :D
Das war eine der behinderten Wochen überhaupt grade.
Gut , bis auf son paar Sachen war es eine dumme Woche + 1 Tag. ^^

Und jetzt habe ich auch nciths wirklich, was besonders toll wäre.
Ehm Ja. Heute 3. Sportstunde bei einen KF (insider), der nicht mal seine eigenen Regeln versteht und joar. Ich meine ich kanns eh nicht und da raff ich sowas eh nicht.
Auf Jeden Fall ziemlich kacka.

Dann war ich nach diesen besagten Fußball mit Johanna Eisessen und reden halt und so und dann noch Müller und Thalia.
Johanna ? Ich mag dich.
Das war irgendwie toll. :'D

Ja.Was heute natürlich dann auch noch war,war , dass wir ne fett-kuhle Physik LK geschrieben haben. *YEY*
Und ja. Ich habs verhauen. Wird denke ich mal eine 5 oder so.
Wobei ich mir sogar vorgenommen habe besser in Pysik zu werden. >.>
Für alle die mich nicht kennen. Bzw nichts über mich wissen eher gesagt. Ich bin in der Schule allgemein im Klassendurchschnitt so ;D Heißt : Nicht Gut , aber auch nicht schlecht. Und ich halt auch ne 5 oder 6 aus , nur bin ich dann nicht so, dass mir das wiederum garnichts ausmacht. weiß nicht.Halt so la la. weißte bescheid?

Okay ich bin jetzt zu faul.
Ich schrieb nacher weiter. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen