Montag, 7. März 2011

I try to fly without my wings

Ja, also ich wollte mich mal hier wieder beteiligen. ;D

Ja, also in den letzten Tagen...Ich weiß nicht was ich grade von mir und der Welt halten soll.
Viele sind grade angepisst oder traurig. Ich gehöre da vor allem noch dazu.
Total Grottig in der Schule grade und ich habe, was mich grade am meisten mitnimmt einen sehr wichtigen Menschen verloren.
Zum Glück lasse ich mir das nicht so an merken.
Und dann habe ich halt dann doch ein paar Personen, die mich trotzdem sehr zum lachen bringen.
Die, die gemeint sind, wissen es vielleicht und ich bedanke mich bei diesen Personen sehr. C':

Heute zum Beispiel.
Eigentlich der totale Mist-Tag bisauf den Probe-Amok-Alarm. Der war dann das lustigste in der Schulzeit heute. ;D Wir verstecken uns erstmal alle hinterm Lehrertisch.^^
Aber der restliche Tag wurde dann doch noch toll.
Valeria, Johanna, Flavia ? Danke. (:
Es war sehr amüsant zu schaukeln und eis zu essen und dann noch da im Handelshaus oben zu hocken.
Sowas brauch ich einfach mal, um abzuschalten.

Dann natürlich erwähnenswert in den letzten Tagen war die Übernachtung von Flavia, Johanna und mir.
Das war sehr geil. :'D

Oder die ganzen Telefonate mit Johanna. Ich mag die Telefonate. :'D
- Auch wenn ich Abends immer einschlafe. Sorry dafür, aber keine Ahnung. ist einfach mal so. <';

Mehr fällt mir grade nicht ein. Ich bin grade lustlos. ^^

Tschööh. C:

1 Kommentar: