Donnerstag, 17. Februar 2011

Und in die Knie gehen !

Ja. Hallo erstmal. :'D
Heute war finde ich der bisher lustigste Tag in dieser Woche. 


Bis auf, dass wir ne Franze arbeit geschrieben haben, war auf jeden Fall alles ziemlich geil. ;D
Für alle dies nicht wissen, ich bin eine Ober-Niete in Französisch. 


Ja. Dann hatten relativ viele aus meiner Klasse und ich einen Tanzkurs. Also wo man so tanzen lernt. ;D
Ihr fragt euch warum ich da mitmache? Keine Ahnung ich wurde gefragt und da ich dachte es wird lustig hab ich mal Ja gesagt. hat sich ja dann bewahrheitet. ;D
Meine Tanzpartnerin : Johanna. ;D
Zuerst hatten wir ja irgendwie garkein Plan und wir dachten , dass wir das voll verkacken.
Und der Tanzlehrer die ganze Zeit gelabbert von 'Mehr in die Knie !' weil irgendwie, hat das niemand gemacht. :D


Naja am Schluss waren Johanna & Ich dann eigentlich ganz passablö. ^^
Zumindest hatten wir schlimmeres erwartet und joar. wir hatten generell viel Spaß dort. :D


Joar. Man wollte ja heute eigentlich noch mit Sonja und Sarah in son Dings gehen , wo so aufgeweichte Schocklade es zu kaufen gibt, wo wir ne ziemlich geile Erinnerung von haben, weil wir da schon mal drinnen waren.
Bzw. für die beiden. Ich war ja eher damals der 'Bespaßungsteil'. Die beiden haben mich ausgelacht ;D aufgrund dessen dass ich die Treppe hoch geflogen bin, aufgestanden bin und gleich wieder hingefallen bin. ^^
schlau, nicht? 
na ja . das ist dann ins Wasser gefallen . Machen wir aber Morgen. (:
Und Samstag dann. Ja, da ist Tag der offenen Tür. Wird vielleicht sogar auch lustig.


Naja gut. Das war es glaube auch erstmal an langweiligen Sachen, die ich hingegen lustig finde. :D
Tschööh. [:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen