Dienstag, 15. Februar 2011

Vorstellung erstmal ^.^

Ja, was soll ich sagen.
Ich bin Leon. ;D
15 Jahre jung/alt. Was auch immer.
Und ich wollte auch mal so korall sein, wie'se alle grade halt so sind.
Mainstream halt. Aber was solls. Ich bin eh schon verschubladet.
Und ja. Ich werde versuchen hier so meine mehr oder weniger lustigen, bzw. das, was ich lustig finde hier herein schrieben und halt so Gefühlskram wenn ich denke das das hier rein kommt. ;D


Ja Gut. Also ich glaube nicht, dass ich hier übelst toll schrieben werde oder sowas aber ich wollte das einfach mal probieren, weil man soll ja immer neues ausprobieren, stimmt's? :D


Ja Gut. Da das jetzt eh nur auf die schnelle husche ist, beende ich das langweilige geschwätz jetzt mal ganz konsequent(? kein plan).


Also dann. Ich führe eh Selbstgespräche, was bringt das hier überhaupt. :'D


Tschöööh. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen