Dienstag, 15. Februar 2011

HeyHo Leute. ;D

So mein 2. . YO! ;'D


Um zum Thema zu kommen wie mein Tag war...?
Ich fande ihn geil. :'D
Zuerst halt Schule und so.
Mathe und so , vorallem.
Geo war dann ok. Eine 2 bekommen. Applaus bitte. 
.....
Danke.


Ja danach kam noch Max, für alle die mich nciht gut kennen mein bestester Freund, her und ja. War dann noch sehr toll und kuhl und dann hab ich mich so streberisch, wie ich bin, an meine Hausaufgaben gesetzt.
Und irgendwie...es ist 22:13...hab ich noch nicht angefangen.
keine Ahnung, ob ihr das kennt. Man nimmt sich vor Hausaufgaben zu machen oder zum beispiel zu lernen...und dann wird man abgelenkt oder geht fressen und haste nicht alles gesehn und dann merkste...22:14...Oh.
Naja in genau der Situation bin ich grade. :'D

22:27... ;D
Ich darf jetzt dank meiner Ethik-Lehrerin noch ein Märchen lesen. :D
Das schöne Märchen nennt sich 'Hans im Glück'. Nennt mich von mir aus dumm, aber ich kenns noch nicht. :'D


http://www.youtube.com/watch?v=_FIJUe1rEMQ&feature=related



- wurde mir gesendet. :'D Will mal keinen Namen nennen weil das dann so voll die Verletzung der eh Person oder so ist (?) . :'D
Aufjeden Fall finde ich es irgendwie naja... Geil. :'D


Auch, was ich heute gemerkt habe:
1 Valeria? Ich liebe deine Lache. :'D
2 (Für unwissende: ich mag ja Lady GaGa. :'D Und Ja, ihr neues Lied 'Born This Way' - das fande ich richtig arg kacka.) Ich mags jetzt doch. :'D
Ich habs ganz oft inzwischen gehört und irgendwie mag ich's halt jetzt. Keine Ahnung. Das interessiert auch nicht irgend ne Bohne hier, aber, keine Ahnung. :'D


Naja, das war's von meinen spannenden Tag heute, obwohl ichs eh total langweilig rübergebracht hab'. :'D


Tschöööh. [: 



PS. : Ich habe jetzt einen 'Tussi-Wuschel-Puschel-mit-Federn-Stift'. :'D

ich liebe Ihn. ;D



 <- 'Tussi-Wuschel-Puschel-mit-Federn-Stift'
                       Ich mag ihn sehr. :'D

2 Kommentare:

  1. ich will auch son tussi-wuschel-puschel-stift *-*
    aber einen der beim schreiben blinkt, bitte....

    AntwortenLöschen